×
Hallo liebe Pilzbegeisterte!

Die neue Aktualisierung hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht. Es kann zu Anfangsproblemen kommt, aber es wird zur Zeit noch laufend daran gearbeitet.

Gleich zu Beginn möchte ich mich herzlich für die aufmerksamen Geister bedanken, die den ganzen Mist gelöscht haben. Von nun an können nur mehr registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, dies geschah in der Hoffnung das Spam in Zukunft verhindert werden kann.

Nun ist es so weit, mit dem neuen Jahr startet auch das Forum wieder durch. Es wurde einiges überarbeitet, entrümpelt und es wurden neue Erweiterungen installiert.
Durch die Mobiltauglichkeit könnt ihr nun leichter von unterwegs auf das Forum zugreifen und nach Lust und Laune euren Account bearbeiten. Leider kann es dadurch für manche notwendig sein, sich neu anzumelden.

Viel Freude mit dem neuen pilz-kultur Forum!

Ne viertel Mille ist voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #7036 von pilz-kultur
Liebe Forumsmitglieder !

Etwas mehr als vor einem Jahr hatten wir die magische 100.000er Grenze erreicht u. ich mich schon auf die viertel Million Marke gefreut...die wir heute bereits übersprungen haben...ich hatte diese fest vor Augen u. wollte diese quasi Live miterleben...aber leider verpasst :( ...einige von Euch haben meine Abwesenheit hier vom Forum schon bemerkt.....

Zum einem war es Arbeit...recht so ;) ...aber dann kam ein unangenehmes Wetterphänomen dazu welches eine kleine Anspannung meinerseits im Lab benötigte...wenn Dachziegeln fehlen regnets nicht auf Dach sondern ins.......genau :whistle:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




...aber so ist das im Leben..es geht auf u. ab ...manchmal wirds feucht :pinch: !


Jedenfalls danke ich Euch allen für die viertel Mille ;) ....ohne Euch gäbe es dieses Forum nicht !

Jetzt kommen dann die 500.000end u. bei der Million mach ma Party :woohoo: ..versprochen !

Danke für die kleine aber feine "komm!unity" die sich hier trifft.

LG
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum