×
Hallo liebe Pilzbegeisterte!

Die neue Aktualisierung hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht. Es kann zu Anfangsproblemen kommt, aber es wird zur Zeit noch laufend daran gearbeitet.

Gleich zu Beginn möchte ich mich herzlich für die aufmerksamen Geister bedanken, die den ganzen Mist gelöscht haben. Von nun an können nur mehr registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, dies geschah in der Hoffnung das Spam in Zukunft verhindert werden kann.

Nun ist es so weit, mit dem neuen Jahr startet auch das Forum wieder durch. Es wurde einiges überarbeitet, entrümpelt und es wurden neue Erweiterungen installiert.
Durch die Mobiltauglichkeit könnt ihr nun leichter von unterwegs auf das Forum zugreifen und nach Lust und Laune euren Account bearbeiten. Leider kann es dadurch für manche notwendig sein, sich neu anzumelden.

Viel Freude mit dem neuen pilz-kultur Forum!

Forumsupdate...u. Verzweiflung......

6 Jahre 7 Monate her #3519 von pilz-kultur
Forumsupdate...u. Verzweiflung...... wurde erstellt von pilz-kultur
Hallo Leute ,

soweit so gut , das Update ist geschafft , die letzte Forumsversion ist aufgespielt ..alle Beiträge sind da..auch Bilder , Avatare......ihr könnt Euch nicht vorstellen was das für eine scheixx Arbeit war...

...und noch sein wird , div. Sachen funktionieren noch nicht so wie es sein sollte , der BBCode Editor funktioniert jetzt auf einmal nicht , probieren gerade versch. Templates aus , also erschreckt Euch nicht wenn sich das Aussehen manchmal drastisch ändert...wir machen das im laufenden Betrieb...schreiben geht aber !

Solltet Ihr Fehler finden..bis auf den Editor...bitte meldet Euch !

Geschlauchte Grüße

Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #3523 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Forumsupdate...u. Verzweiflung......
Hallo Leute ,


wie Ihr seht präsentiert sich das Forum bewußt in ganz neuem Gewand...... :lol: ....habt wahrscheinlich auch die Panne miterlebt da man nichts schreiben konnte , wie immer der Fluch des Admins , bei uns hat alles funktioniert :whistle: ...auch Oliver konnte als Moderator gestern schreiben , dass hat zusätzlich verwirrt !

Aber jetzt sollte alles laufen , Dateianhänge sollten jetzt problemlos hochgeladen werden...da hatten ja manche Probleme ...auch könnt Ihr jetzt die Forumsansicht für Euch ändern etc......

Wie gefällt Euch das neue Layout ?

So ich schenk mir jetzt ein Glas ein nach dem ganzen Stress :whistle: !

Shiimake ist übrigens wieder verfügbar ;) !

LG
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #3527 von Pilzonkel
Pilzonkel antwortete auf Forumsupdate...u. Verzweiflung......
Hallo Walter
Errinnert mich stark an das Buch "Der Kurier des Zaren" von Jules Verne und speziel an den Abschnitt wo er geblendet wurde?!
Oder noch Schlimmer an die Zeit von 1932-45 als der schwarze Orden regierte.
Oder realistisch an mich als Schweißer der 8Stunden mit einen Kopfschirm schweißt :( :S :pinch: nicht schön!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #3528 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Forumsupdate...u. Verzweiflung......
Hi Matthias ,

OK , Kritik ist angekommen ;) !

Wir haben noch 3 versch. Layouts zur Verfügung....aber mal ganz bewußt uns für dieses entschieden da es so "Ganz" anders ist !

Werd mal morgen eine Umfrage starten wie die anderen Forumsmitglieder das neue Layout gustieren ;) !

LG
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #3536 von Fugi501
Fugi501 antwortete auf Forumsupdate...u. Verzweiflung......
also ich habe zwar vorhin für die alte version abgestimmt, jedoch,.. desto länger ich mir das neue design ansehe, desto besser gefällt es mir. :woohoo: :woohoo:

entscheide ganz einfach du selbst walter. ;)

lg
oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #3537 von Pilzonkel
Pilzonkel antwortete auf Forumsupdate...u. Verzweiflung......
Walter, es ist natürlich dein Forum und vermutlich musst du dafür auch Geld bezahlen.
Nimm mir bloß nicht meine Kritik übel, ich war nur mächtig erschrocken das auf einmal alles schwarz war.
Zuerst dachte ich gleich es sind schon wieder Datein abgestürzt und das Forum läuft im Notsysdem.
Gruß Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #3540 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Forumsupdate...u. Verzweiflung......
Hallo Oliver u. Matthias u. natürlich alle Anderen ,

...ich seh mich eher als Forumsbetreiber , dass Forum ist ja für uns alle Pilzverrückten da :cheer: ...was würde ich wohl mit "Meinem" Forum machen wenn ich Euch nicht hätte :lol: !

Die Umfrage läuft noch eine Woche u. dann schaun ma mal ;) , das jetzige Templet hat noch einige Schwachstellen...mal sehen ob die behoben werden können !

Jedenfalls werde ich den Wunsch der Mehrheit respektieren....bin ehrlich gesagt auch nicht sicher für was ich mich da entscheiden sollte :whistle: !

Also stimmt noch fleißig ab dmit sich der Wunsch der Mehrheit kund tut !

Grüße an Euch alle

Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum