×
Hallo liebe Pilzbegeisterte!

Die neue Aktualisierung hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht. Es kann zu Anfangsproblemen kommt, aber es wird zur Zeit noch laufend daran gearbeitet.

Gleich zu Beginn möchte ich mich herzlich für die aufmerksamen Geister bedanken, die den ganzen Mist gelöscht haben. Von nun an können nur mehr registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, dies geschah in der Hoffnung das Spam in Zukunft verhindert werden kann.

Nun ist es so weit, mit dem neuen Jahr startet auch das Forum wieder durch. Es wurde einiges überarbeitet, entrümpelt und es wurden neue Erweiterungen installiert.
Durch die Mobiltauglichkeit könnt ihr nun leichter von unterwegs auf das Forum zugreifen und nach Lust und Laune euren Account bearbeiten. Leider kann es dadurch für manche notwendig sein, sich neu anzumelden.

Viel Freude mit dem neuen pilz-kultur Forum!

Austernseitling

6 Jahre 11 Monate her #2933 von Pilzkrone
Austernseitling wurde erstellt von Pilzkrone
hallo zusammen,
hier noch ein kleiner AS der kommt.
ulli - oliver, das ist der, den ihr von mir habt.
der geht hier echt super und schnell. das auf dem foto ging in nicht mal 2 tagen von 0 auf 100 ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #2940 von stinkmorchel
stinkmorchel antwortete auf Aw: Austernseitling
Sieht auch vielversprechend aus!
Auch hier die Frage:
Was hat der zu futtern bekommen?
Bitte gerne noch später ein, zwei weitere Bilder reinstellen!

Danke! Gruß Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #2945 von Pilzkrone
Pilzkrone antwortete auf Aw: Austernseitling
hi ulli
auch hier hast ne pm :)

fotos kann ich leider nicht machen da ich die woche über nicht zuhause bin und meine mir heute sagte das dir morgen wohl abgeschnitten werdenmüssen, da die so gross sind das der beutel schon kurz vor dem umfallen ist..
sie hat es gut und kann die morgen in die pfanne hauen und ich hab mal wieder nix davon :huh:

gruss dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #2947 von Fugi501
Fugi501 antwortete auf Aw: Austernseitling
die austern sehen wie im bilderbuch aus.:woohoo:
sehr lobenswert dein züchterwerdegang dirk.;)

sag, welche paramater hast du bei dir im zuchtraum? (themperatur,luftfeuchtigkeit,..)

lg
oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #2949 von Pilzkrone
Pilzkrone antwortete auf Aw: Austernseitling
danke euch ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum