×
Hallo liebe Pilzbegeisterte!

Die neue Aktualisierung hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht. Es kann zu Anfangsproblemen kommt, aber es wird zur Zeit noch laufend daran gearbeitet.

Gleich zu Beginn möchte ich mich herzlich für die aufmerksamen Geister bedanken, die den ganzen Mist gelöscht haben. Von nun an können nur mehr registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, dies geschah in der Hoffnung das Spam in Zukunft verhindert werden kann.

Nun ist es so weit, mit dem neuen Jahr startet auch das Forum wieder durch. Es wurde einiges überarbeitet, entrümpelt und es wurden neue Erweiterungen installiert.
Durch die Mobiltauglichkeit könnt ihr nun leichter von unterwegs auf das Forum zugreifen und nach Lust und Laune euren Account bearbeiten. Leider kann es dadurch für manche notwendig sein, sich neu anzumelden.

Viel Freude mit dem neuen pilz-kultur Forum!

Rosaseitlinge

6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #2928 von Pilzkrone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #2929 von Fugi501
Fugi501 antwortete auf Aw: Rosaseitlinge
schöne bilder dirk.;)
berichte wie sie dir geschmeckt haben.

mfg
oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #2930 von Pilzkrone
Pilzkrone antwortete auf Aw: Rosaseitlinge
Hi oliver
Ja das mache ich gerne ;)
Gruss dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #2931 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: Rosaseitlinge
Auf den Geschmacksbericht bin ich auch schon gespannt B) !

Mir schmecken sie am Besten gut cross gegrillt...passend zur warmen Jahreszeit wo sie auch problemlos draussen wachsen !

LG
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #2934 von Pilzkrone
Pilzkrone antwortete auf Aw: Rosaseitlinge
hi zusammen
wir wollen die heute mit schnitzel machen, bin echt mal gespannt.

ach übrigens, die sporen echt viel und heftig seit heute morgen. :angry:
ich hau sie gleich schon runter.da mir das jetzt zu viel ist.

gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #2936 von Pilzkrone
Pilzkrone antwortete auf Aw: Rosaseitlinge
so !!!! :cheer:
pilze gab es gerade in der pfanne mit steak und nicht mit schnitzel.
das reichte auch, brauchte nix dabei :woohoo: :woohoo:

also die rosenseitlinge waren nicht ganz so gross gewachsen ( ca. 6-7cm pilzgröße) aber trotzdem gewogen 1,2 kg.
gebraten schmeckten sie mir sehr gut, hatten etwas mehr biss als KS aber nicht zäh oder so.
geschmacklich ähneln sie dem normalen AS, ich sehe da keinen großen unterschied (wenn sie kleiner abgeschnitten werden,wie ich es gemacht hatte)
es fiel noch nicht mal auf das nur sehr sehr wenig salz und pfeffer dran war. :lol: :lol: :lol:

also ich werde die wieder machen B)

gruss dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #2939 von stinkmorchel
stinkmorchel antwortete auf Aw: Rosaseitlinge
Herzlichen Glühstrumpf, Dirk!
Sehen superklasse aus die Teile!
Wie hast du die denn gefüttert?
Was für Zuschläge drin?
Sehen viel kräftiger aus als meine auf Stroh gemachten.
Ich finde die Rose eigentlich geschmacklich eher nich so dolle,
habe aber anscheinend einen guten strain erwischt...
meine eigenen schmeckten auch nicht schlecht...

Gruß Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #2944 von Pilzkrone
Pilzkrone antwortete auf Aw: Rosaseitlinge
hi ulli
hast pm :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum