×
Hallo liebe Pilzbegeisterte!

Die neue Aktualisierung hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht. Es kann zu Anfangsproblemen kommt, aber es wird zur Zeit noch laufend daran gearbeitet.

Gleich zu Beginn möchte ich mich herzlich für die aufmerksamen Geister bedanken, die den ganzen Mist gelöscht haben. Von nun an können nur mehr registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, dies geschah in der Hoffnung das Spam in Zukunft verhindert werden kann.

Nun ist es so weit, mit dem neuen Jahr startet auch das Forum wieder durch. Es wurde einiges überarbeitet, entrümpelt und es wurden neue Erweiterungen installiert.
Durch die Mobiltauglichkeit könnt ihr nun leichter von unterwegs auf das Forum zugreifen und nach Lust und Laune euren Account bearbeiten. Leider kann es dadurch für manche notwendig sein, sich neu anzumelden.

Viel Freude mit dem neuen pilz-kultur Forum!

Mycel vom Wolligen Scheidling

7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #2481 von Fugi501
Mycel vom Wolligen Scheidling wurde erstellt von Fugi501
hallo ulli,

wie bereits geschrieben hab ich ein paar fotos gemacht von meiner brut die mit dem wolligen scheidling beimpft wurde.
ein äuserst ungewönliches mycel besitzt der gute.:)




erinnert mich eher an spinnfäden.:blink::blink:




ungewönlich ist es auch dass die hyphen immer bis zum deckel vertikal hinauf wachsen.




gruß
oliver

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 5 Monate her #3882 von Frank-20011
Frank-20011 antwortete auf Mycel vom Wolligen Scheidling
Hallo,

was wurde denn draus?
könnte ich eine Mycelprobe bekommen/tauschen?

Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum