Wiener Buna fruchtet......

  • pilz-kultur
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #3758 von pilz-kultur
Wiener Buna fruchtet...... wurde erstellt von pilz-kultur
Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Hallo Leute ,

einige von Euch werden sich vielleicht noch an meine große Freude über einen Wildfund von Buna shimeji erinnern...

www.pilz-kultur.at/Forum/index.php/forum...ypsizygus-tessulatus

Er fruchtet gerade das erste Mal bei mir...hätte ich fast übersehen im Lab , die 1L Kultur steht jetzt im Keller bei besseren Bedingungen...sieht für mich übrigens gut aus...auch der koreanische Name 101 Tage Pilz hat sich wieder mal bewahrheitet , die Kultur hat fast auf den Tag genau zu fruchten begonnen , sogar ohne niedere Temp. :blink: !









Gruß
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 172 Gäste und keine Mitglieder online