einfach mal nen paar wildklone.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #8469 von norm
norm antwortete auf einfach mal nen paar wildklone.
Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 und weil se immer schöner und grösser wirt noch mal nen neues bild jetzt kommen auch langsam blautöne auf schwarz dürch.
Folgende Benutzer bedankten sich: geer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #8470 von Sporulator
Sporulator antwortete auf einfach mal nen paar wildklone.
Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Die sind wirklich perfekt!
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #8471 von norm
norm antwortete auf einfach mal nen paar wildklone.
Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939

Sporulator schrieb: Die sind wirklich perfekt!


ja find ich auch komisch ist nur das es der klon von ner grün weissen war.komisch warum se bei mir schwarz wirt vielleicht hatt es was mit den holz zu tun wie sich das auf die farbe auswirken tut.holzart ph wert usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #8490 von norm
norm antwortete auf einfach mal nen paar wildklone.
Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 zweiter stamm vom birkenporling jetzt der erste war voller maden obwohl er so gross war.bin guter dinge der zweite wirt besser schön braun oben und weiss unten und diesmal glatt.mein fazit daraus er kommt nicht mit ganz hoher luftfeutigkeit klar dann sieht er von unten aus wie alte omabeine die im schwimmbad zulange waren.

Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von norm.
Folgende Benutzer bedankten sich: geer, Sporulator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #8508 von norm
norm antwortete auf einfach mal nen paar wildklone.
Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 neuer stamm neues glück diesmal mit brauntöne mal abwarten.

wirt sich aber wohl wieder schwarz blau färben so wie es aussehen tut. demnächst aus langeweile werde ich mal verschiedene holzsorten testen bin der meinug das ist der schlüssel für andere farben.
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von norm.
Folgende Benutzer bedankten sich: geer, Sporulator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.