Hurra....es läuft wieder alles !!!!!

  • pilz-kultur
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #991 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: Hurra....es läuft wieder alles !!!!!
Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Nein , nein Leute alles läuft u. ich bin nach wievor da ;) !

Diese Woche war halt ein wenig schicksalsträchtig....aber meiner Mutter geht es soweit gut u. ich hab mich befreit gleich in die Arbeit gestürzt :side: !

Morgen gehts gleich weiter u. bin wieder für drei Tage am Stück im Lab/Haus...u. da hab ich bislang keine Internetanbindung B) ......ist aber auch in der Mache...dauert halt ein wenig bei einer One-Man-Show...der Winter hat doch einige Spuren hinterlassen...jetzt muß ich ranklotzen !

Also ich bin da...manchmal halt wo anders ohne Kommunikationsmöglichkeiten ;)

Jedenfalls steigen die Temp. was sich auch an den unterkühlten Flaschenkulturen bemerkbar macht...alles will raus.....aktuelles Foto Igelstachelbart



Sollte ich also etwas seltener hier schreiben....dann arbeite ich an neuen Beiträgen für das Forum...endlich sind die Temp. da :cheer: !

Bleibt dran

Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 939 Gäste und keine Mitglieder online

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.