Walters Shop

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #897 von Fugi501
Walters Shop wurde erstellt von Fugi501
hallo walter,

ich wollte dich mal fragen wann du vor hast mit dem shop zu starten?:unsure:
hast du noch viel zu tun?:whistle:

mfg
oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #902 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: Walters Shop
B)

...Haupt-PC abgek...t......vor einigen Tagen neues Netzteil bei S..urn geordert , heute dort...aber nichts da :unsure: ...Fehlerquellensuche am PC....alle Komponenten ein u. ausbauen...SCS-Besuch beim Super-Elektroniker...neues Netzteil gekauft...eingebaut...nix , wahrscheinlich o. ziemlich sicher Mainboard im Eck`...überlegen u. ein Tag wieder für nichts verschießen...ein Tag im Leben eines Pilzzüchters...u. das ist jetzt nur eines der Probleme B) ...geht mir selber eh auf`n O.sch :S !

Wer ernsthafte Absichten hat ,bei Rein/Fertigkulturen kann mir schon mal Bescheid geben , da immer frisch produziert wird gibt es sowieso Vorlaufzeiten , der restliche Krempel :cheer: ist eh auf Lager...also habt mit einem geplagten Züchter noch etwas Geduld bevor er in die Öffentlichkeit tritt....Bitte :kiss: !

Jedenfalls wird es dann sehr schnell gehen....

Gruß
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 863 Gäste und keine Mitglieder online

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.