Mein Angelausflug........

Mehr
11 Jahre 4 Wochen her #696 von Pilzonkel
Pilzonkel antwortete auf Aw: Mein Angelausflug........
Wer die Ruhe sucht wird solche Seen lieben und zur Richtigen Zeit auf viele Pilze finden.
Walter wenn du mal dorthin kommst schau in Mirow beim Fischer vorbei und esse mal Fischsoljanka!

Forellenpuff was anderes ist das ja nicht, die ganzen Regenbogner schwimmen im Kreis und jeder Wurm bringt einen Fisch.
So was gibt es aber auch bei euch, halt mit noch besseren Fischen ich Denke nur an die leckeren Saiblinge.
Gruß Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pilz-kultur
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
11 Jahre 4 Wochen her #704 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: Mein Angelausflug........
Danke für den Tipp...wenn ich da mal in der Gegend bin , schau ich rein ;) !

Ja die Puff`s....die gibt`s wohl weltweit... aber wer es nötig hat......:cheer: !


LG
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #1214 von Pilzonkel
Pilzonkel antwortete auf Aw: Mein Angelausflug........
Hallo
Melde mich mal aus dem Urlaub wieder zurück.
Mit der angelei war es nicht weit her, eine Menge kleines Gemüse und die Hechtkinder waren voller Fischläuse ein Zeichen das die auch nur faul auf dem Grund rumliegen.
Letzten Donnerstag endlich mal einen größeren allerdings konnte der auch nicht mit denen von vor 2 Jahren mithalten.
Trotzdem war der Urlaub schön, alles schön ruhig und entspannend.
Die Pilzzucht konnte ich auch nicht ganz vergessen denn die vielen unter Naturschutz stehenden Laubwälder beherbergen sicher eine Menge Interessanter Sorten nur dazu war ich viel zu Zeitig dort.
Gruß Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pilz-kultur
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #1219 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: Mein Angelausflug........
Hallo Urlauber :) !

Auch wenn es keine dicken Fische gab , hauptsache Du hattest eine angenehme Zeit ...wäre auch lieber am Wasser gewesen und nicht auf allen vieren im Lab herum gekrochen um diese verdammten Fliesen zu verlegen :pinch: !

An Pilzen ist bei uns auch noch nicht viel los , das Wetter ist eine Berg u. Talbahn....mal sauheiß u. trocken...danach Temp-Sturz mit Regen u. Gewitter...die armen Pilze kennen sich ja gar nicht aus !


Gruß
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #1224 von Pilzonkel
Pilzonkel antwortete auf Aw: Mein Angelausflug........
Hi Walter
Na mit den Fließen das schaffst du schon und der nächst Urlaub kommt bestimmt, ich muss jetzt 3 Wochen arbeiten dann hab ich wieder Urlaub. Halt zuhause bzw. Nürnberg beim Kind.
Gruß Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pilz-kultur
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #1231 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: Mein Angelausflug........
Hi Matthias ,

...für heuer schauts finster mit Urlaub aus ....alles verbraucht :pinch: !

Fliesen sind übrigens fertig u. am Wochenende geht das Lab wieder in Betrieb...war auch schon höchste Zeit !


Gruß
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 1086 Gäste und ein Mitglied online

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.