Walter, es nervt !

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #639 von Pilzhaus
Pilzhaus antwortete auf Aw: Walter, es nervt !
Es scheint so als ob man die Zeit was die PN´s angeht auch ändern kann. Zumindest bin ich da eben wieder mal raus geflogen.... :angry:

Walter, kannst du da nochmals nachschauen wenn du Zeit hast ?

Grüsse
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #640 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: Walter, es nervt !
Hallo Andreas ,

ist mir auch schon passiert :( , das Kunena-Forum besitzt keinen eigenen PN-Dienst , dass ist ein extra Plugin , da muß ich erstmal nachsehen ob sich das machen lässt !

Im Augenblick kämpfe ich hier mit einem sehr launischen Internet , wollte gestern schon einige Antworten schreiben u. dazwischen immer rausgeflogen :unsure: ...mal sehen ob heute ein paar Beiträge rausgehen !


Gruß
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her #682 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: Walter, es nervt !
Hi Andreas ,

hab mir die Sache jetzt angesehen , der Nachrichtendienst für Joomla nennt sich uddeIM...hunderte Einstellmöglichkeiten für alles...nur nicht um die Zeitdauer einer PN hoch zuschrauben....hab da nichts gefunden :( !

Möglicherweise kann man die Konfigurationsdatei umschreiben...leider bin ich da nicht die Leuchte , werd es aber trotzdem versuchen um hier Abänderung zu schaffen...vielleicht liest ja ein PC_Genie hier mit u. hat einen Rat ? B) !

Bis dahin u. zur Vorsicht solltet ihr lange Nachrichten extern erstellen u. dann ins Nachrichtenfenster kopieren u. abschicken !

Das Zeitfenster ist normalerweise für PN`s ausreichend , macht aber irgendwann zu...teste gerade wie lange das Fenster offenbleibt um hier mal eine klare Zeitansage zu erhalten !

Gruß
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von pilz-kultur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #710 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: Walter, es nervt !
Aus gegebenen Anlass habe ich die Zeichenanzahl für private Nachrichten jetzt verdoppelt :) ...könnt also jetzt 5000x in die Tastatur klopfen ;) ...das Zeitlimit ist immer noch nicht gelöst...also bis dahin nicht länger als eine halbe Stunde tippen ......:whistle:

Grüß Euch
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #834 von Pilzhaus
Pilzhaus antwortete auf Aw: Walter, es nervt !

Sicherheitscode kann nicht überprüft werden, das Captcha Plugin ist nicht richtig konfiguriert.


Ich denke das ist der Grund warum man immer mal wieder raus fällt, selbst wenn man dauerhaft eingeloggt bleiben möchte.
Überprüfe das doch mal Walter.

Grüsse
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #860 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: Walter, es nervt !
Also die Meldung mit dem Captcha-Plugin sollte nicht mehr auftauchen...da hab ich was probiert...wie schon geschrieben konnte ich problemlos die Zeichenanzahl bei den PN erhöhen , leider gibt es keine Möglichkeit das Zeitlimit zu beeinflussen...zumindest hab ich nichts gefunden...einstweilen bleibt es bei den ~ 30 Minuten !

In Kürze wird es ein Forum-Update geben , welches hoffentlich einige Probleme löst...o. neue kommen dazu....verdammter Software-Wahnsinn... speziell für Joomla...da kommen die Upgradings ja fast im Minutentakt u. nix ist dann so wie`s vorher mal war , echt zum Kotzen :evil: !

So , dass mußte mal raus ;) ...ein Adminör hat`s schwör :unsure: !

Zusätzlich ist der Haupt-PC ausgefallen...macht die Sache nicht einfacher...vor dem Update kriegt ihr jedenfalls eine Warnung ;) !

Gruß
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 1343 Gäste und keine Mitglieder online

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.