Wieder da.....

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #7741 von Teonanacatl
Teonanacatl antwortete auf Wieder da.....
hallo frank

ja hast recht aber er doch explizit gesagt dass er nach dem krankenhausaufenthalt viel zu tun hat. er wird schon kommen ;)

LG

PS: kenn ich dich von irgendwo? hattest du früher n pilzshop in D gehabt? Zuchtbedarf? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #7742 von Frank-20011
Frank-20011 antwortete auf Wieder da.....
Hallo,

hat er gesagt?...hoffen wir das beste!
Mal eine kleine Meldung im Forum wäre ja nicht schlecht aber er beantwortet ja nichtmal Post die an den Shop geschickt wurde, nicht nur meine, so wichtig bin ich ja nicht ;-) und das macht schon skeptisch!

Mich kennen? Vielleicht aus anderen "naturwissenschaftlichen" Foren aber Pilzshop ist eine Verwechslung.

Grüße und schönes Rest-WE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pilz-kultur
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #7744 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Wieder da.....
Hi Leute :( ,

dass vorige Jahr war eine einzige chaotische Kette an Ereignissen u. gipfelte dann in Unfall mit Krankenhausaufenthalt...so gesehen dachte ich mir , dass neue Jahr kann nur besser werden ...dachte ich :pinch: !

Jetzt ist auch noch meine Mutter schwer erkrankt u. ein Pflegefall.....

Hab daher erstmal den Shop bis zum 1.3. still gelegt da ich derzeit einfach keine Zeit u. auch nicht die Nerven dafür habe...jetzt ist zuerst mal meine Mutter das Wichtigste , da hoffe ich auf Euer Verständnis !

In den nächsten Tagen gibt es wieder Beiträge von mir , einiges an Fotomaterial hat sich da auch angesammelt !

Liebe Grüße

Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #7750 von Floo
Floo antwortete auf Wieder da.....
Hallo Walter,

erst mal mein Beileid zur Erkrankung deiner Mutter und natürlich vollstes Verständnis für die vorübergehende Stillegung des Shops. Sobald du wieder losstartest werde ich in jedem Fall meinen Zuchtbedarf wieder bei dir bestellen, auch wenn ich in der Zwischenzeit bei anderen Anbietern einkaufen musste.

Ich bin in jedem Fall erleichtert etwas von dir zu hören, ich hatte schon das Schlimmste angenommen, weil nach deiner letzten Meldung so lange Funkstille geherrscht hat.

Alles Gute für dich und deine Familie!

Beste Grüße
Flo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 1170 Gäste und ein Mitglied online

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.