Umfrage Pilzzucht Maschine

  • kathrinweinberger
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #7016 von kathrinweinberger
Umfrage Pilzzucht Maschine wurde erstellt von kathrinweinberger
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin Studentin an der TU München und arbeite derzeit im Rahmen eines Studienfaches mit 3 weiteren Kommilitoninnen an einem Konzept für eine Pilzzucht-Maschine für den Eigenverbrauch.

Da wir leider nur über mittelmäßige Kenntnisse auf dem Gebiet der Pilzzucht verfügen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie an der folgenden Umfrage zum selbigen Thema teilnehmen und uns mit Ihrem Wissen/Ihrer Einschätzung unterstützen würden:

kathrinweinberger.typeform.com/to/WCbIor

Die Umfrage dauert in etwa 5 Minuten und ist vollkommen anonym.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #7017 von Trudchen800
Trudchen800 antwortete auf Umfrage Pilzzucht Maschine
So erledigt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #7032 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Umfrage Pilzzucht Maschine
Hallo ,

wenn auch verspätet ein kurzer Kommentar meiner seits......ich finde die Idee dahinter witzig u. originell..muss aber auch gleichzeitig bemerken dass ich hier nicht wirklich viel Potential für die breite Masse sehe u. schon gar nicht für den echten Pilzzuchtfreak von denen es hier einige gibt ;) !

Denen , wie auch mir , hat wohl die Ansage das bereits nach 1-3 Tagen durch die optimalen Bedingungen im Inneren der Pilzzucht-Maschine die ersten Pilze wachsen würden nur ungläubiges Kopfschütteln verursacht :pinch: !

Das ist absolut unrealistisch...ich züchte Pilze seit mehr als 25 Jahren u. darf das sagen ;)

Trotzdem viel Glück bei diesem Projekt u. nie vergessen " Form folgt Funktionalität" !


Gruß
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 586 Gäste und keine Mitglieder online

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.