Wiener ProjektpartnerInnen gesucht!

  • Teonanacatl
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #3703 von Teonanacatl
Wiener ProjektpartnerInnen gesucht! wurde erstellt von Teonanacatl
Liebe Leute


Ich suche ein oder mehrere ProjektpartnerInnen aus Wien bzw näherer Umgebung mit denen ich exotische Schwammerln kultivieren kann.

Leider habe ich zuhause nicht die Möglichkeit (zwecks Platzgründen) anzubauen und mein jahrerlanger Projektpartner ist vor kurzem abgesprungen.

Ich kann mit interessanten Exoten beisteuern. :cheer:

Bei Interesse bitte PM ;)
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Teonanacatl. Begründung: Gender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #3706 von Hasenbovist
Hasenbovist antwortete auf Wiener ProjektpartnerInnen gesucht!
Na, dein Nickname spricht ja schon mal Bände ^^

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #4085 von shroomy
shroomy antwortete auf Wiener ProjektpartnerInnen gesucht!
Hey!!!
Schon wem gefunden?
PN funzt leider nicht :(
Was schwebt dir da so als plan vor?
Greetz
BeLLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Teonanacatl
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #4094 von Teonanacatl
Teonanacatl antwortete auf Wiener ProjektpartnerInnen gesucht!

shroomy schrieb: Hey!!!
Schon wem gefunden?
PN funzt leider nicht :(
Was schwebt dir da so als plan vor?
Greetz
BeLLa


Huhu Bella :cheer:

Es gibt einfach Tage, da kommen Dinge zusammen die ich gerne als magisch bezeichne - und heute war mal wieder so n Tag. War grad vorhin mit einem Freund im Wald spazieren und da habe ich das Thema Pilze angesprochen, weil ich immer noch keine Person gefunden habe, die mit mir meine relativ große Bank pflegen will. Nun sehe ich grade, dass Du was geschrieben hast bzw Interesse hättest.

Also ich habe Speisepilze, Heilpilze, Leuchtpilze und jedemenge (nicht essbare) Exoten. Die Exoten sind Dekopilze, also nur zum anschauen bzw. auch zur Mycorestauration geeignet.

Kommst Du auch aus Wien?

Wieso funzt die PM nicht?
Frag mal den Walter, ansonsten können wir uns auch gerne über Mail kurzschließen.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #4096 von shroomy
shroomy antwortete auf Wiener ProjektpartnerInnen gesucht!
Hellö

Sowas dürfte in meiner natur liegen :silly: zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein :) toll das du nicht alleine weitermachn willst, finde es auch immer lustiger ein "hobby" zu teilen!!
Hier mal meine mail
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Das mit pn hab ich schon bekannt gegeben, mal abwarten!
Ja ich komme aus wien und umgebung, aus welchen winkl bist du genau?dein plan klingt mir schon mal sehr vertraut, meld dich mal per mail...

Greetz
BeLLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Teonanacatl
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #4097 von Teonanacatl
Teonanacatl antwortete auf Wiener ProjektpartnerInnen gesucht!

shroomy schrieb: Hellö

Sowas dürfte in meiner natur liegen :silly: zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein :)


Ich habe mir erlaubt, nachdem ich die obere Message an dich verfasst hatte, in deinem Profil nachzuschnüffeln woher du kommst :P
Kurioserweise hatte ich mit dem Kollegen als im Wald gewesen war, über 2 weitere Freunde (ebenfalls Pilzfreunde) gesprochen, die aus Kloburg kamen. Pilzfreunde hätte ich zwar, aber keiner hat irgendwie Zeit. Mich wurmts an, zumal die Kulturen und Sporen mit der Zeit nicht besser werden. Die müssen ständig gepflegt werden.

Jedenfalls worauf ich hinaus will ist, dass gestern der Begriff "Kloburg" schonmal gefallen war, bevor ich gesehen habe, dass Du ebenfalls "Kloburg" in deinem Profil geschrieben hast.

Hast du auch oft solche Synchronizitäten? Für mich eindeutig eine Fügung des allmächtigen Teōnanacatl :cheer: ;) :woohoo:

toll das du nicht alleine weitermachn willst, finde es auch immer lustiger ein "hobby" zu teilen!!


War schon immer einer der gerne Hobbies geteilt hat. Bin halt eben ein soziales (Alpha-)Männchen :lol: :silly:

Ja ich komme aus wien und umgebung, aus welchen winkl bist du genau?dein plan klingt mir schon mal sehr vertraut, meld dich mal per mail...


Ich komme aus Wien 18. Das heißt wir sind eigentlich nicht weit auseinander. Die S-Bahn nach Heiligenstadt fährt quasi vor meiner Haustür und dann noch mim Bus nach Kloburg. Bzw anders rum ;)

Haste Mail
Lg
Folgende Benutzer bedankten sich: lisablumen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 828 Gäste und ein Mitglied online

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.