Shop geht Online !

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #2795 von Pilzkrone
Pilzkrone antwortete auf Aw: Shop geht Online !
ok walter
dann warte ich mal auf zugangsdaten ;)
sonst ist dein shop aber schon super gemacht

gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pilz-kultur
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #2800 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: Shop geht Online !
Hallo Leute ,

danke erstmal für die ganzen Infos die bereits eingetroffen sind !!!

Ein Problem ist offensichtlich , dass die Seite von verschiedenen Browsern unterschiedlich dargestellt wird :dry: , Probleme bereitet der IE u. auch Andere , wer mit Firefox surft , den ich sowieso nur empfehlen kann ;) , hat diese nicht !

Mal sehen ob es dafür eine Lösung gibt , leider bin ich nicht der PC-Crack der ich gerne wäre....Pilze züchten liegt mir mehr :cheer: ...sollte wer Lösungs-Vorschläge haben...immer her damit !

LG
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pilz-kultur
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #2820 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: Shop geht Online !
Hallo Leute ,


schmuse gerade innig mit Frau Grippe :pinch: ..was ziemlich anstrengend ist...hab gerade 2-3 Bildschirme vor Augen :blink: !

Für die Testeinkäufer : Für das Einrichten Eurer Accounts würde ich eine gültige Mail-Adi von Euch brauchen , entweder Ihr sendet mir die von der Anmeldung hier im Forum o. legt eine Neue an...ganz wie Ihr möchtet !

Bitte um Zusendung per PN !


LG
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von pilz-kultur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pilz-kultur
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #2845 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: Shop geht Online !
Sage mal den Testkäufern recht herzlichen Dank für Lob u. Verbesserungsvorschläge sowie genannte Fehlerquellen !

Weitere Artikel , fehlende Beschreibungen u. Preise , RS-Fehler werden in den nächsten Tagen abgearbeitet !

Würde Euch noch bitten 1-2 Testkäufe zu machen , hier wäre ein Mix aus Artikel die ein großes Volumen besitzen wie zB. Zuchtflaschen , Microboxen u. Petrischalen mit Kleinartikel wie Nährböden , Skalpellklingen etc. für uns sehr interessant um die Portokosten zu checken !


Ansonsten scheint es halbwegs rund zu laufen :) !

LG
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pilz-kultur
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #2896 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: Shop geht Online !
Nach dem letzten Update der Shopsoftware hat es einiges zerschossen so dass der komplette Shop neu aufgesetzt werden mußte :pinch: ...fragt mich nicht wie`s mir geht :S

Hoffe bis zum Wochenende den Shop neu aufspielen zu können , einige Sachen wie überlappende Artikelbilder etc. bei unterschiedlichen Browsern sollten jetzt hoffentlich auch ausgebessert sein....würde Euch Testeinkäufer daher bitten , sobald das OK dafür kommt ,nochmals einige Einkäufe zu tätigen :oops:

Wer mir noch nicht seine Adresse hat zukommen lassen der möge dies bitte tun damit ich Euch die versprochenen Filtersäcke zusenden kann ;) !

Nervenflatternde Grüße :whistle:

Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pilz-kultur
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
10 Jahre 1 Woche her #2924 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: Shop geht Online !
O mani padme hum :side: :pinch: :whistle: :evil: :S :blink: :silly: :dry: :ohmy: B) :woohoo: .....Soviele Emoticons kanns gar nicht geben für die letzten Tage !

Würde die Tester nochmal bitten tätig zu werden...einer hat ja schon vorzeitig gestartet ;) ...und war gut so...konnten gleich noch einen Fehler ausmerzen !

Fehlende Preise , Bilder , Beschreibungen bitte ignorieren , Feedback von Leuten die mit anderen als den Standardbrowsern surfen sehr willkommen zwecks richtiger Bilddarstellung !

Sag schon mal danke !

LG
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 450 Gäste und keine Mitglieder online

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.