Musik...

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #2764 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: Musik...
Ja , da kommt hoffentlich noch einiges zusammen :woohoo:


Hab`ich gerne in meiner Jugend gehört...aber auch jetzt noch...Angelo Branduardi :lol: !







Gruß
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 13 Stunden her #2967 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: Musik...
Wieder etliche neue J.J. Cale Nummern entdeckt , Youtube huldigt dem verstorbenen Meister der Gitarre reichlich mit vielen bislang unveröffentlichten Livenummern - Danke !

Wie unterschiedlich ein u. die selbe Nummer doch klingen können...."Hard Times" weil es gerade passt ;)

Die bekannte Studionummer....



Live...und J.J. kann es auch härter...Kopfhörer auf u. laut :whistle:



Zur Zeit ganz knapp meine Lieblingsversion......




Und da rockt er wirklich...ein 3 Stunden Zusammenfassung , bei 0:47:19 - Hard Times einsteigen...da verbergen sich auch noch jede Menge andere tolle Nummern zB. das Gitarrenspiel bei "Clyde" 1:33:43



Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 13 Stunden her - 7 Jahre 6 Monate her #2968 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: Musik...
...und hier wieder ganz rhythmisch , nur Gitarre , aufgezeichnete Perkussions u. 1 Mann Unterstützung - Minimalistisch aber saugut , sicher einer der besten Gitarristen die ich gehört habe :woohoo:



J.J for ever...

Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von pilz-kultur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #2970 von Sporulator
Sporulator antwortete auf Aw: Musik...
Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #3061 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: Musik...
Noch mehr "Harte Zeiten ".... wieder eine Live Nummer davon gefunden..wie immer einzigartig u. anders..Danke J.J. :) Kenner steigen genau bei 1:09.40 ein !



LG

Walter


PS: Sollte es jemanden noch nicht aufgefallen sein...ich steh auf diese Nummer :pinch:

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von pilz-kultur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #3871 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: Musik...
Weiter gehts ,


da ich bekennender Sherlock Holmes - Fan bin...aber auch Poirot u. Agatha Christie sehr mag , hier eine/die Nummer aus der letzten Sherlock-Staffel die wohl gerade deswegen öfters abgerufen werde dürfte...ist nicht gerade meine Richtung aber mit Sherlock ist das doch irgendwie ein "Ohrwurm"......



LG
Walter

PS: Stehe total auf alte S/W Schinken kriminalistischer Natur wie Sherlock , Charly Chan , Dünner Mann , Agatha Christie..Miss Marple !

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 689 Gäste und keine Mitglieder online

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.