Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Musik...

Musik... 14 Dez 2013 19:58 #2070

...ich mach mal was an, o.k.!?


King Of The Jungle: Volume 1 [Dnb / Reggae mix by Shoksuit]




Viel Spass! ;)
Liebe Grüsse,
Kulturbanause


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The following user(s) said Thank You: stinkmorchel

Aw: Musik... 14 Dez 2013 20:26 #2071

  • pilz-kultur
  • pilz-kulturs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2341
  • Dank erhalten: 288
  • Karma: 25
Also über diesen Thread freue ich mich wirklich sehr :woohoo: :woohoo: :woohoo: !

Wir züchten ja nicht nur Pilze sondern sind auch ganz :whistle: normale Menschen die gerne Musik hören........

Sobald ich Luft habe....es weihnachtet gerade sehr :blink: ...klicke ich mich da sicher ein....möge dieser Thread ewig weiter geführt werden...hoffe es machen viele mit....Musik muß einfach sein.........sic !


Ach was , weils ein wenig zu Reggae passt u. ich ihn schon live gesehen habe...früher halt...steht im Regal.....



LG Walter
We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !
Letzte Änderung: 14 Dez 2013 20:27 von pilz-kultur.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The following user(s) said Thank You: stinkmorchel

Aw: Musik... 19 Dez 2013 22:21 #2138

  • pilz-kultur
  • pilz-kulturs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2341
  • Dank erhalten: 288
  • Karma: 25
So.........machen wir ein wenig weihnachtliche Musik :woohoo: :woohoo: :woohoo: !

Los gehts mit Rare Earth...gehören für mich zu den ganz Großen wie Stones , Doors , Beatles , War.......:whistle: ...mögliche Werbung einfach weg klicken ;) ..wem`s gefällt kann ja bei der Y-Tube weiterklicken :cheer:











Ein weiterer Leckerbissen ist Eric Burdon und War....oder War u. Eric Burdon...oder nur War :lol: ..Erich Burdons Stimme ist einfach der Wahnsinn :woohoo: ...dazu War u. seine exzellenten Musiker , ein Gedicht..Musik wie sie heute nicht mehr gemacht wird :pinch:





Und ein wenig FUNK :cheer: ... Undisputed Truth... :woohoo:






Walter
We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !
Letzte Änderung: 19 Dez 2013 22:27 von pilz-kultur.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Musik... 20 Dez 2013 20:19 #2153

  • Pilzonkel
  • Pilzonkels Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 686
  • Dank erhalten: 104
  • Karma: 7
Hallo Leute
Nun ganz ehrlich eure Musik ist nicht meins.
Als urigen Kult finde ich Led Zeppelin, Jethro Tull und Deep Purple. Gefolgt von einigen Rock und Metal Bands von den 70-80ern, eine Aufzählung wäre zu groß. Selbst Metalica und Nightwich höre ich mal gerne aber alles nicht auf Dauer! Bei mir muss Gitare, Schlagzeug und Melodischer Gesang stimmen kein Gebrüll usw. aber hart darf es sein.
Letzte Änderung: 20 Dez 2013 20:20 von Pilzonkel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Musik... 24 Dez 2013 09:22 #2217

pilz-kultur schrieb:
Also über diesen Thread freue ich mich wirklich sehr :woohoo: :woohoo: :woohoo: !

Freut mich, wenn dir der Thread gefällt.

Pilzonkel schrieb:
Nun ganz ehrlich eure Musik ist nicht meins.


Metallica kannst du ruhig auch mal auflegen.
Hier darf jeder mal seine Musik anmachen.

;)
Liebe Grüsse,
Kulturbanause


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 25 Dez 2013 08:59 von Kulturbanause.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Musik... 31 Jan 2014 08:59 #2698

  • pilz-kultur
  • pilz-kulturs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2341
  • Dank erhalten: 288
  • Karma: 25
Derzeitige Arbeitsmusik........:)



Walter
We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden