Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Die dunkle Seite des Mondes

Die dunkle Seite des Mondes 26 Jan 2016 09:35 #6545

  • pilz-kultur
  • pilz-kulturs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2341
  • Dank erhalten: 288
  • Karma: 25
Hallo Leute ,

hab gerade bemerkt , dass dieses Buch hier noch gar nicht besprochen wurde :whistle: !

Der Roman von Martin Suter ist absolut lesenswert .......kurzer Spoiler : Urs Blank , ein erfolgreicher Wirtschaftsanwalt erleidet nach dem Genuß von halluzinogenen Pilzen eine gravierende Persönlichkeitsstörung u. flieht in den Wald...mehr will ich nicht verraten B) !

Eigentlicher Grund meines Posting , der Roman wurde jetzt verfilmt u. läuft bereits im Kino :woohoo: ...seh ich mir sicher an !

www.filmstarts.de/kritiken/185648.html


Gruß
Walter
We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The following user(s) said Thank You: Sporulator
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden