Petri Kontamination aber welcher Art ?

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #4080 von Pilzonkel
Pilzonkel antwortete auf Petri Kontamination aber welcher Art ?
Wie sieht es aus Ulli bekommen wir nach den Umbau auch mal ein Foto zu sehen, so zum abkucken? :evil:

Ich selbst habe sogar schon überlegt den Hepa so umzubauen wie es bei Walters ehemaliger Firma war. So würde das Teil zwar sehr hoch werden aber halt doch in der breite/tiefe nicht überdimensonale ausmaße annehmen.
Im Prinzip so wie die Teile im Labor aussehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #4082 von stinkmorchel
stinkmorchel antwortete auf Petri Kontamination aber welcher Art ?
Du wirst lachen, Matthias..... Wir hatten hier schon geplant, das Teil so umzubauen,
daß wie bei Deinem die Strömung von der Seite kommt, macht ja offensichtlich vieles leichter....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #4083 von Pilzonkel
Pilzonkel antwortete auf Petri Kontamination aber welcher Art ?
Ulli, meiner steht doch nur seitlich, ansonsten ist er noch Orginal wie gekauft.
Das er links von mir steht habe ich auch nur gemacht um vorzubeugen das der hepastrom nicht auf meine Klamoten trifft und es so Kontis jeglicher Art zurück auf meine Platten bläßt.
Im großen und ganzen bin ich ja auch zufrieden, das hier und da mal eine Petri nee Konti hat hält sich ja auch in Grenzen vor allen weil ich ja nur Maschinen sterile verwende, mit denen muss man ja mit einigen Ausfällen rechnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 545 Gäste und keine Mitglieder online

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.