sagt mir was das is

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #4570 von shroomy
shroomy antwortete auf sagt mir was das is
Ja,sorry, hatte nur mein handy dabei und in der anderen hand ein zappeliges pferd :whistle:

Nein, war ziemlich sicher ein hartholz, nadelholz gibts da gar keins ausser vlt eibe, aba dafür war der sehr morschige stamm zu dick...

Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #4571 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf sagt mir was das is
Du kannst ja mal Deinen Fund mit div. Dachpilz-Bildern vergleichen...wenns kein Nadelholz war wird es vermutlich in Richtung Rehbrauner Dachpilz gehen...meine Vermutung..u. keine Bestimmung ;) !

Gruß
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #4572 von shroomy
shroomy antwortete auf sagt mir was das is

pilz-kultur schrieb: Du kannst ja mal Deinen Fund mit div. Dachpilz-Bildern vergleichen...wenns kein Nadelholz war wird es vermutlich in Richtung Rehbrauner Dachpilz gehen...meine Vermutung..u. keine Bestimmung ;) !

Gruß
Walter


Grade gemacht, tippe auch auf cervinus! Der is ja essbar :cheer:
Wobei den salicinus find ich "hübscher" :silly:

Super, wie einfach manches scheint, wenn ma mal die gattung weiß!
Danke walter!!

Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 591 Gäste und keine Mitglieder online

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.