War heute kurz mal in den Schwammeln

  • Pilzonkel
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #2028 von Pilzonkel
War heute kurz mal in den Schwammeln wurde erstellt von Pilzonkel
Hallo Leute
Ja ihr habt richtig gelesen ich war heute mal einige Minuten auf Schwammelsuche.
Leider hatte ich keine Kammera dabei, aber Morgen nehme ich sie mit auf Arbeit und dann zeige ich euch meine Entdeckungen.
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch mal die Bäume und Büsche in Augenschein genommen oder ist es euch drausen zu kalt?
Gruß Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #2029 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: War heute kurz mal in den Schwammeln
Hi Matthias ,

...also derzeit sitze ich lieber neben dem Ofen , werf ab u. zu einen Blick ins Myquarium u. arbeite am Shop weiter :lol: ...aber die Woche muß ich eh noch ins kalte Lab fahren :pinch:

Denke wir werden ein paar schöne Bilder von Austern u. Samtfüße zu sehen bekommen ?


LG
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pilzonkel
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #2033 von Pilzonkel
Pilzonkel antwortete auf Aw: War heute kurz mal in den Schwammeln
Nee Walter Austern leider nicht nur so viel Denke da etwas mehr an Oliver und eine seiner Wunschsorten und die in Massen ganz frisch, aber lasse mich morgen filmen.
Gruß Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #2034 von Fugi501
:blink: :blink::blink:

na da bin ich mal gespannt.:P
gruß
oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pilzonkel
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #2040 von Pilzonkel
Pilzonkel antwortete auf Aw: War heute kurz mal in den Schwammeln
Hallo Leute


Nun Austern ist noch nix aber Ohren in Massen und natürlich die Samtfüße, aber schaut selber.
Also wer morgen losziehen will um Pilze zu suchen Ohren sucht man an Holunder (Waldränder, Feldraine Bachufer) und wer ein weißes Ohr findet sollte es unbedingt klonen! Samtfüße an Weiden (logisch an Bachufen suchen) habe sie aber auch schon an Holunder gesehen. Außerdem müsste es noch Rauchblättrige Schwefelköpfe geben wer die noch nicht in seiner Sammlung hat schaut an Stümpfen von Fichten.
Gruß Matthias
PS Oliver wenn du noch Mycel von den Ohren braucht ich klone gleich eins, also melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #2048 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: War heute kurz mal in den Schwammeln
Jetzt hast Du mir doch Lust gemacht Matthias , vielleicht zieh ich am WoE doch eine Runde u. inspiziere meine Austernplätze !

Hast Du von den Judasohren ordentlich eingesackt :) ?

LG
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 828 Gäste und keine Mitglieder online

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.