Skurill....Die Scheibtruhe im Wald !?????

  • pilz-kultur
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #1662 von pilz-kultur
Skurill....Die Scheibtruhe im Wald !????? wurde erstellt von pilz-kultur
Hallo Leute ,

.... ausnahmsweise einmal etwas nicht pilziges , entdeckt u. gefilmt bei meinem letzten Besuch im Maurer Wald :woohoo:



Man findet ja so einiges im Wald...insbesonders wir Schwammerlsucher...die Chancen ein vermisstes Mitglied der menschlichen Gesellschaft dort in nicht immer in einwandfreienZustand zu finden stehen ganz gut :huh: ...es muß aber nicht immer gruselig sein wie ihr seht :woohoo: ....aber bei diesem Fund fragt man sich schon........

1. Was macht die Scheibtruhe mitten im Wald ?

2. Wer hat sie dorthin gebracht u. warum zum Teufel wurde die wie ein Edel - Mountainbik mittels Absperrschloß an eine Buche gekettet ? :pinch:

3. Hat die Scheibtruhe schon so ausgesehen als sie angekettet wurde......wohl kaum ? ...oder hatte derjenige mit seinen Vorsichtsmaßnahmen recht behalten...also gibt es Scheibtruhen-Ausschlächter mitten im Wald ?

Fragen ,Fragen , Fragen....B)

Ein ratloser

Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von pilz-kultur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #1831 von stinkmorchel
stinkmorchel antwortete auf Aw: Skurill....Die Scheibtruhe im Wald !?????
Danke Walter, ich hatte schon sehr lange nach meiner zurückgelassenen Schubkarre gesucht!

Hatte im Maurer Wald vor 3 Jahren einen Schwefelporling von sagenhaften 195 kg gefunden,

den zu bergen war nicht so leicht.... Nachdem wir mit 6 Mann das Teil in die Schreibtruhe gehievt hatten,

ließ sich diese im tiefen Boden gar nicht mehr bewegen....Haben dann die Wanne abgeschraubt und von Hand

zum Auto gebracht. Rest angekettet, aber nicht wiedergefunden... Dankedanke, GPS-Koordinaten bittschön...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pilz-kultur
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #1833 von pilz-kultur
Komme zwar total geschlaucht aus dem Lab zurück....aber jetzt hatte ich doch was zu lachen :woohoo: !

Leider muß ich Dir mitteilen...nicht zuletzt auf Grund der gestiegenen Alt-Metallpreise....dass Deine Scheibtruhe..zumindest der Rest davon in einer Seifenkiste verbaut wurde , was nämlich keiner weis B) ...ich fahre nebenberuflich Rennen in der ÖSKL (Österreichische Seifen Kisten Liga)...u. nicht unbescheiden darf ich hier auf einige Erfolge hinweisen , wie zB. ein Sieg beim 24 Stunden Rennen am Maurer Berg ! :woohoo:

Du siehst , sie dient jetzt einem höheren Zweck , Rückgabe ausgeschlossen :P !

LG
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von pilz-kultur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 1481 Gäste und ein Mitglied online

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.