Pilze in der Bio-Tonne !

  • pilz-kultur
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #1391 von pilz-kultur
Pilze in der Bio-Tonne ! wurde erstellt von pilz-kultur
Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Optimale Bedingungen für Pilze scheinen in unserer Bio-Tonne zu herrschen...trotz der irren Temp.........

Die Füllung der Tonne besteht aus Grasschnitt u. darauf hatte ich alte Bruten entsorgt....ein bunter Mix aus Substrat u. Körnerbruten.....



Die Pilze wuchsen auf den alten Brutresten u. ich war schon gespannt was sich da wohl zeigen würde....hatte sogar vorsichtig durchwachsenes Material entfernt u. seperat weiter kultiviert , aber schon im Primordienstadium hatte ich Zweifel ob das einer von meinen ist....leider hatte ich Recht.....Tintlinge :dry:





Also doch für die Tonne :) !


Gruß
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 1153 Gäste und keine Mitglieder online

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.