Schmetterlingstramete (Trametes versicolor) wächst

  • Judasohr78
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #3654 von Judasohr78
Hallo Walter,

das sieht mehr als gut aus, das nenne ich perfekt :woohoo: .
Mittlerweile sind es ca. 10 Stellen die Primordien ausbilden.
Bin richtig happy.

Bei Kuehneromyces mutabilis scheint das Myzel auch langsam aber sicher aus den Impflöchern hervorzukriechen.
Ist leider noch zu wenig, um Fotos zu machen.
Sobald mehr Myzel zu sehen ist, kommen die Fotos.


Liebe Grüße

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #3655 von Fugi501
gern geschehen michael. ;)

liebe grüße zurück
oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Judasohr78
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #3656 von Judasohr78
Mal schauen wieviele Stellen es sind, wo die Trametes aus dem Stamm kommen.
Da bin ich mal gespannt :) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Judasohr78
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #3849 von Judasohr78
Hallo liebe Pilzfreunde,

es folgen neue Bilder von meinem Birkenstamm mit der Schmetterlingstramete :)
Habe schon die Dateien runtergeladen und bin danach auf einfügen gegangen aber da tut sich NICHTS.
Woran liegt es.
Ich ärgere mich gerade sehr darüber.


Liebe Grüße

Michael
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Judasohr78.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #3852 von Pilzonkel
Hi
Ich lade gleich welches forum mit
www.fotos-hochladen.net/
Mit Durchsuchen einfach Datenträger aussuchen (zB. F oder G für Kartenlaufwerk) Foto anklicken und Sklalieren, ich mache immer 640x480
dann auf hochladen drücken. Das dauert jetzt ein paar Sekunden,wenn es hochgeladen ist geht eine neue Seite auf der du mehre links siehst.
Nehmen denn "für Foren" und kopiere den link einfach in dein Textfeld.
Folgende Benutzer bedankten sich: pilz-kultur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Judasohr78
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #3853 von Judasohr78
Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 So nun kommen hier die Bilder mit dem mit den Schmetterlingstrameten (Trametes versicolor)-Birkenstamm.
Habe die Bilder mit Picr.de heruntergeladen.
Links der Birkenstamm und rechts der Buchenstamm, den ich mit der Stirnseite, wo das Myzel des Stockschwämmchens (Kuehneromyces mutabilis) schon erschienen ist, in den Gartenboden eingegraben habe.










Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Judasohr78.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 941 Gäste und keine Mitglieder online

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.