Pio 2016 !

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #7733 von Frank-20011
Frank-20011 antwortete auf Pio 2016 !
Hallo,

ich kann zwar nix zu deinen Substratvorschlägen sagen...Walther hatte aber meines Wissen NUR mit Kleie aufgewertet...das müssten aber eigentlich die Profis hier an Board wissen!
D.H. Hartholzspäne, grob, dazu fein...und Kleie...das war's.


Mal was anderes: wie geht's den Walter, was ist mit dem Shop...bringt das was im Moment zu bestellen...???

Grüße, FRank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #7734 von Pilzonkel
Pilzonkel antwortete auf Pio 2016 !
Hallo Frank
Leider weiß ich nicht ob Walter Gesundheitlich immer noch nicht fit ist oder ob er mal Abstand von den Pilzen braucht?
Ich hatte ihn vor ein paar Wochen auch mal eine PN geschickt weil ich Zuchtbeutel bräuchte aber mir nun zwangsweise wo anders welche bestellt.
Gruß Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #7738 von Frank-20011
Frank-20011 antwortete auf Pio 2016 !
Hallo,

das lässt ja nichts gutes vermuten...ich dachte er sei nicht nur extremst Mykophil sindern mit dem Shop auch selbstständig...wenn da niemand den Shop auf den aktuellen Stand bringt, keine Ansage sichtbar ist?!

Ich hatte gestern nur gesehen, dass viele Artikel nicht im Lager sind...

Nee, ich versteh das nicht...eine kurze Info könnte ja auch seine Frau mal eintaren, die ist ja prinzipiell involviert, dachte ich....nicht gut.

O.K., dann beste Grüße, Frank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 979 Gäste und keine Mitglieder online

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.