Von heute.........

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #3688 von Okeanograf
Okeanograf antwortete auf Von heute.........
Japp, danke Dir, sehr wahrscheinlich sind es Pseudomonaden, werde die mal bald los :)
Pio hat bei mir in drei Wellen ca. nur 16% gebracht.
Bringt Dein Pio auch unterschiedliche Fruchtkörper (von der Größe)?
Oder weißt Du vielleicht wie man überwiegend größere Fruchtkörper bekommt ?

Schöne Grüße ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pilz-kultur
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #3735 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Von heute.........
Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Klar sind auch bei mir nicht alle FK in Einheitsgröße ;) ......größere Fk erreiche ich indem ich die Pilze im geschlossenen Filtersack eine Zeit lang wachsen lasse , durch das CO² gibts dann schön lange Stiele u. auch die Hüte legen nach dem Öffnen noch ordentlich zu !

Hier einige Bilder vor paar Tagen , schon etwas übertrieben aber die Teile waren wieder so schnell.. :ohmy:











So komme ich bei der ersten Welle auf 10-11% vom Ertrag , Welle 2 etwa ähnlich u. bei der Dritten noch ein paar zerquetschte .... :whistle:

LG
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 1140 Gäste und ein Mitglied online

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.