Sehr seltsame Austern u. Dies u. Das.....

  • pilz-kultur
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #3012 von pilz-kultur
Sehr seltsame Austern u. Dies u. Das..... wurde erstellt von pilz-kultur
Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Hallo Leute ,

hab ja schon die seltsamsten Wuchsformen bei Austern bestaunen können , aber sowas habe ich auch noch nicht gesehen...gleich vorweg , die beiden Seitlingskulturen habe ich zu spät geöffnet u. das CO² konnte sich gründlich austoben !

Auf der Substratoberfläche haben sich scheinbar Stiele mit Kappen gebildet u. aus den Kappen bilden sich weitere FK :blink: ..leider hatte ich mein Makro nicht zur Hand....aber man kann es hoffentlich erkennen.....



Ausgepackt entwickeln sich die FK an den Seiten aber normal , hier mit einem weiteren Nameko der ebenfalls wieder schön fruchtet...




...und die letzte Braunkappenkultur möchte unbedingt auch endlich fruchten...




Gruß
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #3133 von stinkmorchel
stinkmorchel antwortete auf Aw: Sehr seltsame Austern u. Dies u. Das.....
würde mich ja interessieren, was aus den Austern wurde..

Haste noch weitere Bilder gemacht?

Gruß Ulli

Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :blush: Hab die neueren Bilder inzwischen entdeckt.
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von stinkmorchel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 714 Gäste und keine Mitglieder online

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.