Erste Primordien beim Abalone-Seitling !

  • pilz-kultur
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #1856 von pilz-kultur
Erste Primordien beim Abalone-Seitling ! wurde erstellt von pilz-kultur
Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Hallo Leute ,

unzählige Kulturen haben unseren Ofen umzingelt , eine angelegte Kultur vom Abaloneseitling zeigt erste Ansätze von Primordien ganz in der Nähe des Luftfilters....




Gestern hab ich mir ein Aquarium besorgt dass in ein Mykquarium umfunktioniert wird , dann ist es mir hoffentlich möglich auch im Wohnzimmer Fruchtungsversuche durch zuführen :silly: !


Gruß
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von pilz-kultur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #1863 von Fugi501
also auf den abaloneseitling bin ich schon echt gespannt.:woohoo:

weiß nicht einmal wie denn der aussieht, geschweige denn wie er schmeckt.
im web findet man fast nichts zu ihm. meine brut dauert noch ein wenig bevor ich beutel beimpfen kann.:whistle:

gruß
oliver
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von Fugi501.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pilz-kultur
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #1867 von pilz-kultur
Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939

Fugi501 schrieb:
weiß nicht einmal wie denn der aussieht, geschweige denn wie er schmeckt.
im web findet man fast nichts zu ihm. meine brut dauert noch ein wenig bevor ich beutel beimpfen kann.:whistle:


Na das wird sich hoffentlich bald ändern :whistle: !

Heute habe ich mein Mykquarium profesorisch eingerichtet(Bericht folgt !) u. die Abalone-Kultur geöffnet :woohoo:



Sieht echt abgefahren aus , man beachte die Koremien auf der Substratoberfläche :ohmy: ...hoffentlich kriegen die Primordien noch die Kurve , befürchte aber das ich auf neue warten muß.....

Hier noch eine Nahaufnahme...




Gruß
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von pilz-kultur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pilz-kultur
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #1922 von pilz-kultur
Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Aktuell von heute , vielleicht kriegen sie doch noch die Kurve.....:cheer:







Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #1925 von Fugi501
jetzt wird es aber interessant.:woohoo: :woohoo:
das heißt in deinem mykquarium scheint es ihnen zu gefallen.

ich freu mich schon wenn ich meine kultur anlegen kann.:silly:

gruß
oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pilz-kultur
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #1954 von pilz-kultur
Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Update von heute :cheer:






Es geht voran ;)


Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 517 Gäste und keine Mitglieder online

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.