hab mich mal an sporen versucht..

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #8260 von norm
norm antwortete auf hab mich mal an sporen versucht..
Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 so da haben wa jetzt samtfussrüblig wild aus sporen,habe ihn jetzt im keller bei ca 15.grad zu stehen ziel ist es einen wärmeliebenden stamm hervorzubringen.mal kucken ob es klappen tut wenn nicht werde ich wohl mit den temperaturen runtergehen müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #8261 von Pilzonkel
Pilzonkel antwortete auf hab mich mal an sporen versucht..
Mein wild Klon hatte dazumal auch im Keller bei 15°C auf unsterielen Substrat gefruchtet. Der Frucht Ansatz war aber nicht so toll wes wegen ich den Klon nicht weiter pflegte.
Folgende Benutzer bedankten sich: norm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #8263 von norm
norm antwortete auf hab mich mal an sporen versucht..

Pilzonkel schrieb: Mein wild Klon hatte dazumal auch im Keller bei 15°C auf unsterielen Substrat gefruchtet. Der Frucht Ansatz war aber nicht so toll wes wegen ich den Klon nicht weiter pflegte.


allso müssten 15.grad passen dann bin ich ja gespannt matthias ob überhaupt da was kommt :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 319 Gäste und keine Mitglieder online

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.