Kräuterseitlinge

  • Pilzkrone
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #3316 von Pilzkrone
Kräuterseitlinge wurde erstellt von Pilzkrone
Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 so auch mal wieder etwas von mir.
habe gerade 4 säcke KS die jetzt kommen.

[img

[img

[img

[img


grüsse dirk :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #3318 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: Kräuterseitlinge
Sehr schön Dirk :cheer: !

Dank so vieler eifriger Züchter wird es heuer das berüchtigte "Sommerloch" wohl nicht geben !

Übermorgen ist es soweit , da stehen wir in Tulln mit unseren Pilzen am Tag der Artenvielfalt ;) !


LG
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #3319 von stinkmorchel
stinkmorchel antwortete auf Aw: Kräuterseitlinge
Wow! Klasse, Dirk!
Hast du Ölsaaten zugeschlagen?
Hatten die Blöcke nach Durchwachsen eine Art Ruhephase?
Bin gespannt wie es weitergeht......

Meine schick ich auch am WE in die Fruchtung!
Blöcke sind schneeweiß und knackehart!

Gruß Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pilzkrone
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #3320 von Pilzkrone
Pilzkrone antwortete auf Aw: Kräuterseitlinge
danke water
danke ulli

@ulli
ich habe nur körnerbrut zum substrat gegeben. durchwachszeit 6-8 wochen, leider sehr lange im vergleich zu den anderen säcken ks, aber egal, es kommt etwas.
und ich habe,als ich die säcke aufgestellt hatte alle oben gescracht und noch mal eine woche stehen lassen bis was kam.

gruss dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 798 Gäste und keine Mitglieder online

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.