mal auf die schnelle werkzeuge usw.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #8177 von norm
mal auf die schnelle werkzeuge usw. wurde erstellt von norm
Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 Deprecated: preg_match(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /home/.sites/339/site89/web/Forum/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 1939 da ich mein nährboden meist auf pfeffiplaschen machen tue(waren alle umsonst dank der tanke) braucht man auch das richtige werkzeug dafür um klar zu kommen.

roladen nadel ddr in metall gefasst

lanzetten und heber für körnerbrut aus alte fahrradspeichen wieder mal alles umsonst kann man auch super schärfen...

viel spass beim nachmachen
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von norm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #8178 von mariapilz
mariapilz antwortete auf mal auf die schnelle werkzeuge usw.
super. Weil du so tolle Ideen hast.... ich bräuchte ein "messer" das X Fömige Löcher macht. Für die austernschläuche. Ich hätte gerne eine "pfeilspitze" genommen... Damit könnte ich super schnell die fruchtungslöcher in den Schlauch stechen. Pfeile habe ich gerade keine rumliegen :lol: vielleicht hast du eine günstige Idee? ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #8180 von norm

mariapilz schrieb: super. Weil du so tolle Ideen hast.... ich bräuchte ein "messer" das X Fömige Löcher macht. Für die austernschläuche. Ich hätte gerne eine "pfeilspitze" genommen... Damit könnte ich super schnell die fruchtungslöcher in den Schlauch stechen. Pfeile habe ich gerade keine rumliegen :lol: vielleicht hast du eine günstige Idee? ?


klapprutenhalter aus nen angelladen kosten 2.50 musst mal googlen giebt es in x form,halbbogen usw.
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von norm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #8182 von mariapilz
mariapilz antwortete auf mal auf die schnelle werkzeuge usw.
:lol: super! darauf wär ich nie gekommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #8183 von norm

mariapilz schrieb: :lol: super! darauf wär ich nie gekommen


oder alte zeltheringe giebt es mit schöner winkelspitze.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Aktuell sind 696 Gäste und keine Mitglieder online

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.