×
Hallo liebe Pilzbegeisterte!

Die neue Aktualisierung hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht. Es kann zu Anfangsproblemen kommt, aber es wird zur Zeit noch laufend daran gearbeitet.

Gleich zu Beginn möchte ich mich herzlich für die aufmerksamen Geister bedanken, die den ganzen Mist gelöscht haben. Von nun an können nur mehr registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, dies geschah in der Hoffnung das Spam in Zukunft verhindert werden kann.

Nun ist es so weit, mit dem neuen Jahr startet auch das Forum wieder durch. Es wurde einiges überarbeitet, entrümpelt und es wurden neue Erweiterungen installiert.
Durch die Mobiltauglichkeit könnt ihr nun leichter von unterwegs auf das Forum zugreifen und nach Lust und Laune euren Account bearbeiten. Leider kann es dadurch für manche notwendig sein, sich neu anzumelden.

Viel Freude mit dem neuen pilz-kultur Forum!

Kräuterseitlinge

6 Jahre 9 Monate her #3318 von pilz-kultur
pilz-kultur antwortete auf Aw: Kräuterseitlinge
Sehr schön Dirk :cheer: !

Dank so vieler eifriger Züchter wird es heuer das berüchtigte "Sommerloch" wohl nicht geben !

Übermorgen ist es soweit , da stehen wir in Tulln mit unseren Pilzen am Tag der Artenvielfalt ;) !


LG
Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :-) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 9 Monate her #3319 von stinkmorchel
stinkmorchel antwortete auf Aw: Kräuterseitlinge
Wow! Klasse, Dirk!
Hast du Ölsaaten zugeschlagen?
Hatten die Blöcke nach Durchwachsen eine Art Ruhephase?
Bin gespannt wie es weitergeht......

Meine schick ich auch am WE in die Fruchtung!
Blöcke sind schneeweiß und knackehart!

Gruß Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 9 Monate her #3320 von Pilzkrone
Pilzkrone antwortete auf Aw: Kräuterseitlinge
danke water
danke ulli

@ulli
ich habe nur körnerbrut zum substrat gegeben. durchwachszeit 6-8 wochen, leider sehr lange im vergleich zu den anderen säcken ks, aber egal, es kommt etwas.
und ich habe,als ich die säcke aufgestellt hatte alle oben gescracht und noch mal eine woche stehen lassen bis was kam.

gruss dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum